Zwei Hochsensible mutig-spontan in einem Cafè – ein Interview mit Antje Kehl

Zwei Hochsensible mutig-spontan in einem Cafè – ein Interview mit Antje Kehl

008: Im fünften und letzten Interview in dieser Woche möchte ich Dir die wunderbare und mutige Antje Kehl vorstellen. Mit Antje habe mich sehr spontan in einem kleinen Café in ihrer neuen Heimat getroffen. Das war für uns beide eine wirklich fröhliche Begegnung, trotz dass wir über Ängste, Mut und Hochsensibilität gesprochen haben. Wie geht Antje mit ihrer Angst um und was für sie Mut ist, hörst Du in diesem Interview. Aber auch was Hochsensibilität für sie bedeutet und wie sie dennoch sichtbar ist.  Aus dem Schatten ins Rampenlicht ist immer wieder ihre Challenge. Nicht nur das sie das in einem Buch beschrieben hat, sondern es begegnet ihr in ihrem täglichen Tun. Denn als Coach unterstützt sie andere Menschen dabei mehr und mehr in ihre Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit zu kommen. Und trotz Kaffeetassengeklapper haben wir über Werte und Motive gesprochen und uns nicht ablenken lassen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören und bearbeiten deines eigenen Wertesystems mit dieser Coachingübung Mein persönliches Wertesystem

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Antje:

Webseite: https://www.antjekehl.de

Buchempfehlung: Chefsache Frauen II: Frauen machen Frauen erfolgreich – http://t1p.de/alqf

Artikel: https://www.antjekehl.de/presse-kongresse/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*