Wonach sehne ich mich in meiner Arbeit? Interview mit Nora Müller

  • Home
  • Podcast
  • Wonach sehne ich mich in meiner Arbeit? Interview mit Nora Müller

Wonach sehne ich mich in meiner Arbeit? Interview mit Nora Müller

Folge 002: Wonach sehne ich mich in meiner Arbeit? Ein Interview mit Nora Müller. 

Heute spreche ich mit Nora Müller, die als ortsunabhängige Unternehmerin weltweit Frauen dabei unterstützt, sich eine individuelle Business Strategie zu erarbeiten. 

Was bedeutet Beruf und Berufung für Nora? Angefangen mit der Tatsache der Welt beweisen zu wollen, es mit Ellenbogenmentalität zu schaffen und erfolgreich zu sein, hinzu einer leidenschaftlichen jungen Frau, die sich ihrer Fähigkeiten als Strategin und Navigatorin bewusst ist. 

Ist Beruf wirklich Berufung? Sind wir getrennt voneinander zu betrachten? Was bedeutet Beruf als selbstständige Unternehmerin? Wie sehr leben wir unsere Berufung und was bedeutet das für uns?

Über all das und noch viel mehr sprechen wir in dieser Folge.

Zwei Fragen von Nora, die sie sich gerade selbst stellt in ihrer Selbstständigkeit, haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. „Wer bin ich, wenn ich nicht mehr bin?“

Und „Wonach sehne ich mich in meiner Arbeit?“ 

Was sind wir, wenn wir die Label, die Identifikationen und unsere Jobtitel aufgeben?

Was machen wir dann, wenn wir unserer Arbeit, unserer Berufung nicht mehr nachgehen können und/oder wollen? 

Wer oder was sind wir dann? 

Komm mit auf diese Entdeckungsreise in unserem Talk und lass dich von Noras Geschichte inspirieren. 

Wenn Du mehr über Nora und ihre Arbeit erfahren möchtest schau dir einfach ihr Webseite an.

Und falls Du mehr über dein „Rad des Lebens“ wissen möchtest klicke hier für mehr Informationen. Fülle es einfach aus und schau mal, wie erfüllt du in deinen verschiedenen Lebensbereich lebst. 

Und, wenn du Lust hast dich mehr mit dir zu beschäftigen begleite ich dich gern als Coach und Mentorin auf deiner Reise zu dir selbst. Schreib mich gern an und wir sprechen, wie genau ich dich dabei unterstützen kann. 

Viel Freude beim Zuhören und empfiehl meinen Podcast gern weiter  🙂 Sharing is Caring. 

Alles Liebe 

Deine Madeleine 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*