How to make my awesome life?

  • Home
  • How to make my awesome life?

„Madeleine´s Kurs ist, wie ich finde, nicht nur eine wunderbare Möglichkeit meine Ideen mal auf Papier zu bringen, sondern vielmehr noch dahinter zu steigen was es bedeutet Visionen zu haben“. Diana Jaouid

How to make my awesome life?

Herzlich willkommen in Deiner Schöpferkraft!

Komm mit mir auf eine Reise zu Deinem wahren Potential!

Verbinde Dich mit deinem Herzen und hör auf deine innere Stimme!

„Es gab eine Meditation mit Madeleine, so, dass ich richtig mit einem guten gestärkten Gefühl daraus gehen konnte und auch wirklich in dieser Meditation gespürt habe, dass diese Vision die ich da aufgestellt habe auch in Erfüllung geht. Ich bin wirklich sehr bestärkt aus diesem Workshop gegangen“. Sarah Weigel

Du willst wissen wie das geht?

Dann sei dabei, wenn wir uns am 28. Mai 2020 um 19:00 bei Dir virtuell im Wohnzimmer treffen, um dort gemeinsam über das Leben zu sprechen.

Darüber, wie es möglich ist ein aussergewöhnliches Leben zu kreieren.

Darüber, wie du klarer deine Wünsche und Bedürfnisse äußern kannst.

Darüber, wie du dich besser auf deine Ziele fokussieren kannst.

Und darüber, wie wichtig es ist Altes loszulassen, damit Neues entstehen kann.

Lass uns zusammen meditieren und lass mich dir meine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über meine Vergangenheit mit Ängsten, Sorgen und Verzweiflung. Und wie ich es geschafft habe, heute ein erfülltes, glückliches und dankbares Leben zu leben. Mit meiner Geschichte möchte ich dir Mut machen, zu erkennen was alles in dir steckt und welches Leben du dir erschaffen kannst.

Lass mich dich begleiten auf deiner Reise zu deinem glücklichen und erfüllten Leben.

Hier kannst Du dich anmelden zum Webinar. Völlig kostenfrei und unverbindlich. Ich sende dir dann den Link in unseren virtuellen Raum.

„Aus dem Workshop mit Madeleine hab ich mitgenommen, was Farben ausmachen einerseits und andererseits wie viel Bilder eigentlich reden können. Und das sie vielmehr Gefühl rüberbringen als irgendwelche Texte“. Thea Forster

Ich freu mich von Herzen auf dich!

Deine Madeleine 🙂