Was ist nun eigentlich Mut? Abschluss der Podcastchallenge „Yes I can!“

Was ist nun eigentlich Mut? Abschluss der Podcastchallenge „Yes I can!“

o25: Was bedeutet nun eigentlich Mut? Es bedeutet vor allen Dingen die Komfortzone zu verlassen. Sich seinen Ängsten zu stellen und auch mal etwas zu tun, von dem man nicht weiß was einen erwartet. Zu springen ohne zu wissen, wie und wo man landet. Entscheidungen zu treffen, auch wenn Kopf-Herz-Bauch sich nicht einig sind. Sich bewußt mit seinem Leben auseinander zusetzen und sich zu Fragen, welchen Sinn ich diesem geben möchte oder eben auch seine Schattenseiten anzunehmen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Frauen, die mutig waren und mir ein Interview gegeben haben. Die Dir diese Mutgeschichten erzählt haben. Ich danke Dir, fürs Zuhören und mitmachen. Der Podcast geht nun jeden Dienstag on Air. Mit Inhalten die dich mutiger und sichtbarer machen, damit DU dein aussergewöhnliches Leben leben kannst. Und mit Interviews weiterer mutiger Frauen, die Dir Mut machen können. Lass Dich weiterhin inspirieren und bleib neugierig!

von Herzen Deine Madeleine

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*