Von der Juristin zur Unternehmerin – mit Gabriele Patzsche im Interview

Von der Juristin zur Unternehmerin – mit Gabriele Patzsche im Interview

009: Hast Du schon einmal was von Matrisophie gehört? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht. Aber seit dem Interview mit der wunderbaren und mutigen Gabriele Patzschke bin ich da etwas schlauer. Sie hat nämlich vor 3 Jahren die Akademie für Matrisophie gegründet und verfolgt hier das Ziel, Bewusstseinsprozesse anzustoßen, die alle Themen um Mutterwerden und -sein in ihrer großen Bedeutung für die Gesellschaft, die Zukunft und den Weltfrieden herauskristallisieren. WOW dachte dachte ich mir, als ich das hörte. Und irgendwie gleichzeitig bloggt sie auch noch fleißig im Motherbook Blog. Da geht´s um Mütter und deren verschiedenste Herausforderungen. All das was Gabriele nach ihrem Job als Juristin nun auf die Beine stellt finde ich sehr mutig. Hier geht es bei allem darum einen Unterschied in der Gesellschaft zu machen – oder wie Tobias Beck einmal sagte – eine Delle ins Universum kloppen. Finde ich sehr bewundernswert.

Was Mut für Gabriele bedeutet und wie sie im Außen wahrgenommen werden möchte erfährst du in dem heutigen Interview. Also….Viel Freude auch bei deiner Coachingübung Präsentation im Außen und lass dich begeistern!

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Gabriele:

Blog: https://www.motherbook.de

Webseite: http://matrisophie.berlin/

Facebook: https://www.facebook.com/motherbook.earth/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*