Selbstfürsorge in Dahab

Selbstfürsorge in Dahab

Folge 62: Da sitze ich nun endlich wieder, am roten Meer in meinem geliebten Dahab. Und wie ich es mir die letzten Wochen so sehr gewünscht habe, habe ich eben diese Podcast Episode für dich aufgenommen. Heute geht es um das Thema „Selbstfürsorge“. Hier steckt ja auch wieder das Wort Führung drin, naja mit viel Fantasie 🙂 und mich selbst führen und Fürsorge tragen. Für mich sorgen finde ich ebenso in diesem Wort. Und ja, dass fällt mir häufig schwer. Trotz allem was ich weiß, falle ich immer zurück in alte Muster. Esse schlecht, schlafe zu wenig, mache zu viele Termine und sorge nicht ausreichend für mich selbst. Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Urlaub in Dahab gebucht, um für mich zu sein. Mit mir, ganz allein. Habe viel meditiert, gut gegessen, viel geschlafen und mega viel geschrieben. Und nun fühle ich mich erholt, frisch und fit, sehr gut. Das empfehle ich auch Dir in meiner neuen Episode. Es ist einfach und leicht. Wir müssen es nur tun, uns dazu entscheiden und bereit sein, den Preis zu zahlen, wenn wir mal eine Verabredung absagen. Wir müssen bereit sein für uns selbst zu sorgen. Und das ganz besonders als Führungskraft. Hierbei sind wir ja nun auch ein Vorbild und haben im besten Falle eine positive Wirkung, auf unsere Mitarbeiter.

Lass dich heute als von mir und meiner Geschichte inspirieren. Höre dem Rauschen des Meeres zu und tauche ein in das Gefühl von Entspannung….

Die Fitness App heißt: Seven – 7 Minuten Training… gibts auch nur für Frauen 🙂

 

Lenke Dein Leben in die richtige Richtung!

Alles Liebe Deine Madeleine und ich freue mich sehr über Dein Feedback.

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*