Selbstführung mit System

Selbstführung mit System

Folge: 64

Struktur!

Das Bedürfnis nach Struktur in mir ist nicht ganz so hoch, dennoch möchte ich Leichtigkeit in mein Leben und in mein Business bringen. Ich habe mir das Buch von Gary Keller „The one Thing“ zu Nutzen gemacht und bin fasziniert. Glücklicherweise schlägt er nicht vor, verschiedenste Ordnersysteme anzulegen um erfolgreich zu sein, sondern: es gibt immer eine Sache, die als nächstes getan werden muss, um in einem bestimmten Zeitraum meinem Ziel näher zu kommen, bzw. mein Ziel zu erreichen.

Ich habe nun ein neues Journal und nehme mir morgens eine Stunde Zeit, um meinen Tag zu planen. Wann mache ich was ? Welche Aufgabe sollte heute priorisiert werden? Wann bin ich für heute mit der Arbeit fertig ?

Auch in der Zusammenarbeit mit Jana ist es super sich eine Struktur zu erarbeiten, damit die Arbeit die immer wieder kommt einfach fließen und abgearbeitet werden kann und wir Zeit haben, uns in die großen Projekte hinein zu arbeiten.

Was tust Du um Dich zu strukturieren? Hast Du dich inspirieren lassen, oder dein eigenes System erstellt ?

Gib mir gerne Feedback, da ich noch neu auf diesem Schiff bin, lasse ich mich gern von dir anfixen. 🙂

Hab einen zauberhaften Tag und bis ganz Bald!

Deine Madeleine

Das Buch: The one Thing – Gary Keller

Die Beschreibung des Systems findest du in Kapitel 121

und hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

 

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*