Positioniere Dich und lebe Dein außergewöhnliches Leben!

Positioniere Dich und lebe Dein außergewöhnliches Leben!

029: Weißt Du was Du willst? Bist Du dir ganz klar darüber welches Leben Du leben möchtest? Bist DU glücklich und zufrieden? Weißt Du wo du stehst in deinem Leben und/oder in deinem Projekt? Was bedeutet Klarheit und wie kommst du von der Klarheit zur Positionierung in deinem Leben?

Um diese Fragen geht es im heutigen Podcast. Nach einem intensiven Coachingwochenende stellte ich mir diese Fragen mal wieder ganz intensiv. Ich war mir so sicher, dass ich wirklich Mitten im Leben stehe und ganz klar meinen Standpunkt vertreten kann. Das ich ganz sicher bin, was mein Ziel für mein Projekt ist. Ich wurde eines Besseren belehrt und möchte Dir heute genau aus diesem Grund 4 Fragen mit auf dem Weg geben. Durch diese Fragen erhältst Du mehr Klarheit und kannst dich zukünftig besser positionieren. Denn um wirklich die Vision Deines außergewöhnlichen Lebens zu leben ist es wichtig ganz klar im inneren Dialog zu formulieren wo Du stehst und was Du möchtest. Und dann, dann wirst Du im Außen ganz klar wahrgenommen. Deine Körpersprache verändert sich und du wirkst souveräner. Und somit für andere klar positioniert. Probier es aus 🙂

Also…..viel Freude und Inspiration mit folgenden Themen heute:

  1. Wie Du mehr Klarheit für Dein außergewöhnliches Leben bekommst
  2. Was das alles mit Sprache und Deinem inneren Dialog zu tun hat?
  3. Wie Du dich wirklich wirklich gut in deinem Leben positionieren kannst?

Als Unterstützung zu Deinem Frageprozess sowie mehr Mut, Sichtbarkeit für dein außergewöhnliches Leben findest Du hier deine 4 Fragen zur klaren Positionierung

 

Als Werbung in eigener Sache möchte ich dich zu einem wundervollen Seminar einladen. In diesem wirst du dir deiner limitierenden Glaubenssätze bewusst, löst diese auf um dann deine wunderbare Lebensvision zu leben. Tanja Zimmermann (http://the-artistry-of-coaching.de/) und ich geben dieses Seminar gemeinsam am 11.+12. November in Hamburg. Tanja arbeite seit vielen Jahren als Schamanin und wir beide werden mit Dir und für dich ein kraftvolles energetisches Wochenende gestalten. Mit dem Code Mutprobe bekommst du 15% auf den Seminarpreis. Wir freuen uns auf deine Anmeldung: http://werteundworte.de/portfolio/visionsworkshop/

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*