Vision up your Life

Vision up your Life

Visionsworkshop

eventbeschreibung

Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben

 Ein kreativer Visionsworkshop für alle die ihre Träume und Visionen leben wollen!

Wer bin ich eigentlich? Weiß ich wirklich was ich vom Leben will? Weiß ich wirklich wie oder wo ich leben möchte? Wer möchte ich in 10,20 oder 30 Jahren sein? Was möchte ich beruflich machen und womit mein Geld verdienen?

Mit kreativen Fragen und Methoden kommst Du deinen Träumen und Visionen näher. Du erstellst ein Visionboard welches Dich immer wieder daran erinnert, wer Du sein willst und wie du Deine Visionen und Träume leben kannst. Auch erfährst Du, mit welchen Strategien du am einfachsten Deine Ziele formulierst und schneller erreichen kannst. Du bearbeitest deine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze mit kraftvollen Ritualen. Du lernst durch Meditation die Vision von deinem Leben bewusst anzunehmen.

Erkenne wer Du bist und werde zum Traumverwirklicher in Deinem Leben.

Veranstaltungsort für maximal 12 Teilnehmer:

Goldbekhaus

Moorfuhrtweg 9

22301 Hamburg

  • TITEL :Vision up your Life
  • KOSTEN :als Workshoptag in der Gruppe - 325 Euro plus MwSt., Getränke und Snacks inkl.
  • DATUM :2 Tage - 14.09 + 15.09.2019, an beiden Tagen von 10:00 - 18:00 Uhr
Jetzt anmelden