Mut zum Neuen – Podcastshow „Plauderei im Dreiklang“

Mut zum Neuen – Podcastshow „Plauderei im Dreiklang“

Folge 037: Mut zum Neuen heute mal als Podcastshow mit zwei wundervollen Kolleginnen die ebenso wie ich im Coaching und als Podcasterinnen unterwegs sind. Es gibt ja keine Zufälle und somit haben wir uns gedacht wir machen mal was gemeinsam. Entstanden ist die Idee bei unserem real Life Netzwerk Frühstück in Hamburg. Ich habe mal wieder etwas Zeitstress gehabt mit einer Podcastfolge. Bisher bin ich ja immer Dienstags morgen um 6:00 on Air gegangen. Das hieß spätestens Montag Abend aufnehmen, bearbeiten, Shownotes erstellen und so manches mal auch noch ein PDF erstellen. Phu….. achso…hochladen und den Blogartikel schreiben nicht zu vergessen 🙂 Naja. Ich war jedenfalls im Stress und Kerstin meinte es würde doch eh keiner merken, wenn die Episode nicht da ist. Da war ich doch etwas irritiert. Aber es hat was bei mir ausgelöst. Also, wenn Du sowieso immer wieder gern meinen Podcast hörst, dann kannst Du mit Sicherheit damit leben, dass er zukünftig nicht immer pünktlich Dienstags um 6:00 on Air geht. Vielleicht habe ich ja mal Lust Sonntags eine Folge zu veröffentlichen oder auch mal zwei Folgen in der Woche. Lass uns einfach mutig sein und es ausprobieren. Ich freue mich, wenn Du weiterhin dabei bist. Und für heute….mega viel Spaß bei unserer Show.

 

Hier findest Du Alex und ihren Podcast: https://alexbroll.com/podcast/

 

Hier findest Du Kerstin und ihren Podcast: http://www.wemheuer.de/podcast/

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*