Mut zu mehr Abenteuer – Ein kleiner Reisebericht aus dem DNX Camp in Dahab

Mut zu mehr Abenteuer – Ein kleiner Reisebericht aus dem DNX Camp in Dahab

Folge: 039 Ach wie wundervoll schön und traurig zugleich. Heute bekommst Du einen kleinen Reisebericht aus dem DNX Camp in Dahab. Es geht um Mut und Abenteuer. Um meinen ersten Tauchgang und Ritt auf einem Kamel. Um überhaupt meine ganze Idee zu diesem Camp und wieso ich, die ich bisher gar nichts digital macht sich für das Camp angemeldet hat. Es geht um Komfortzone verlassen und die vielen wunderbaren Eindrücke und Erlebnisse auf meiner Reise. Und ich möchte Dich mitnehmen auf meine vielen weiteren kleinen Abenteuer die ich hier in Dahab erleben durfte. Ich bin so verzaubert und verliebt in diesen kleinen Ort am roten Meer mitten im Sinai. In die Menschen, die mir hier begegnet sind. In das Meer und den Spirit der hier überall zu spüren ist. Ich möchte Dich inspirieren und ermutigen ebenso wie ich einmal, nur einmal hierher zu kommen und nicht wieder weg zu wollen. Nicht nur wegen Dahab, besonders wegen dem DNX Camp. Denn zwei Wochen mit Gleichgesinnten zu verbringen, Inspirationen für neue Projekte zu bekommen, Workshops zu geniessen und Meditationen zu geben waren wunderbare Erfahrungen für mich. Ich bin dankbar für all das und das ich mutig genug war mich anzumelden. Trotz Zweifel und Ängsten ob das alles auch geht. Und ich bin meiner lieben Kati von http://gluecksfreunde.de/dankbar für die wunderbare Reisebuddyzeit. Morgen geht es nun wieder nach Hause. Nach Deutschland. Dahab habe ich im Herzen und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Dir wünsche ich viel Freude und Inspiration beim Hören!

 

Hier findest Du die DNX Camps:

https://www.dnxcamp.com/

Hier findest Du das CoworkInn von Mira:

https://www.coworkinn-dahab.com/

Hier findest Du Nick Martin von Travelecho:

http://travel-echo.com/

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*