Mut neue Wege zu gehen – Ein Interview mit Mira Arnold

Mut neue Wege zu gehen – Ein Interview mit Mira Arnold

Folge 055: Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Jean Paul

„Fall in love with Dahab“ So ging es nicht nur mir sondern ganz besonders Mira Arnold vom CoworkInn in Dahab. Denn sie blieb vor zwei Jahren, nach einem Aufenthalt als Tauchlehrerin mit ihrem Herzen in Dahab hängen. Nach vielen Überlegungen und einem kurzen Aufenthalt in Deutschland hat sie sich dann dazu mutig dazu entschieden dort ein CoworkInn für digitale Nomaden zu eröffnen. Und da habe ich sie im letzten Jahr auch kennengelernt. Ich war als Teilnehmerin auf einem DNX Camp und habe mich sofort bei Mira wohlgefühlt. Mira ist nicht nur mutig genug gewesen neue Wege zu gehen sondern gibt auch anderen die auf der Reise sind immer wieder Mut und in ihrem Space ein zu Hause. Das schätze ich total an ihr. Jeder ist willkommen und wird mit offenen Armen empfangen. Ich wünsche Dir heute somit viel Freude und Inspiration beim Hören und sei herzlich Willkommen im schönen Dahab.

Hier findest Du Mira:

https://www.coworkinn-dahab.com/

 

Hier kannst Du dich für das DNX Camp in Dahab anmelden:

https://www.dnxcamp.com/dnx-camp-dahab-2018/

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

 

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*