Mut mit ganzem Herzen zu leben – ein Interview mit Christin Prizelius

Mut mit ganzem Herzen zu leben – ein Interview mit Christin Prizelius

Folge 054: Wir brauchen eine langfristige Vision, die Vision unserer Seele. (Rabindranath Tagore)

Als Visionärin habe ich meinen heutigen Interviewgast Christin Prizelius kennengelernt. Und das hat mich sofort an ihr begeistert. Christin lebt in meinen Augen ein erfülltes Leben, denn sie  geht leidenschaftlich in ihren Herzensprojekten auf. Und gleichzeitig unterstützt sie andere Frauen darin ihrem Herzen zu folgen und sich zum Beispiel selbstständig zu machen. Sie sagt selbst über sich: „Ich bin eine absolute Visionärin und liebe es, Menschen auf dem Weg zu ihrem Herzensbusiness zu begleiten und in ortsunabhängigem Arbeiten zu unterstützen – für mehr Freiheit und Unabhängigkeit im Leben.“ In ihrem Feel Good Institut  (http://feelgood-institute.com/ ) verhilft sie Menschen zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit. Denn als Psychologin und Coach liegt ihr viel daran anderen dabei zu helfen ihr Herzthema im Leben zu finden. Das macht Christin auch zu einer mutigen Frau, denn in erster Linie hat sie sich selbst auf den Weg gemacht ihr Leben mit ganzem Herzen zu leben. Und das gegen alle Widerstände und Widersprüche.  Was für sie Mut bedeutet und wie sie andere Frauen dabei unterstützt ein außergewöhnliches Leben zu leben, hörst Du im heutigen Interview. Lass Dich von Christin´s Geschichte inspirieren. Sei dabei, wenn wir uns bei „Bobby Reich“ in Hamburg über Mut, Herzensprojekte, Frauenpower und vieles weitere austauschen.

 

Hier findest Du Christin:

Webseite: http://feelgood-institute.com/

Facebook: https://www.facebook.com/christinprizelius/

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

 

Über Madeleine (Autorin)

1 Kommentare

  1. Antworten

    Christin Prizelius

    / 21. März 2018 at 12:50:pm

    Liebe Madeleine!

    Ich danke dir für den wertvollen Austausch und unsere weitere herzliche Begegnung bei Bobby Reich zum Jahresanfang, liebe Madeleine, die voller Power steckte.

    Bitte mach´ weiter so! Ich danke dir, dass auch du im Magazin deine Geschichte teilst, und die Welt ein Stück besser machst!

    Ich umarme dich,
    deine Christin

Kommentar

*