Mut in die Wüste zu gehen – Lifepodcast

Mut in die Wüste zu gehen – Lifepodcast

Folge 058: Lifepodcast in der Wüste. Wie wundervoll und zauberschön mit allen Teilnehmern des Wüstentrips eine Folge aufgenommen zu haben. Ich habe mich beim Hören wieder direkt in der Wüste gefühlt. Nach all den Herausforderungen haben wir einen so wunderschönen Abend verbracht, denn Nassim eine der Teilnehmerinnen hatte Geburtstag an dem Tag. Und ich habe alle interviewt zum Thema Mut, jeder konnte etwas dazu sagen. Auch die beiden ägyptischen Fotografen Seif und Ismail sowie Mones unseren Star Beduinen 🙂  Und natürlich Belal, der Organisator des Trips von Insights Seekers. Diese einzelnen Passagen sind in Englisch. Wir sind wirklich eine wunderbare Familie geworden im Laufe der Tage. Und das kannst Du im Podcast bestimmt hören. Du kannst bestimmt wahrnehmen, wie sehr wir connected sind….immer noch. Und das möchte ich Dir ans Herz legen. Wenn Du die Connection zu Dir intensivieren möchtest….geh in die Wüste. Wenn Du mehr über Dich und deinen Mut erfahren möchtest…..geh in die Wüste. Wenn Du dabei noch wunderbare Menschen kennenlernen möchtest…..geh in die Wüste. Und wenn das Ganze noch Spaß machen soll…..geh in die Wüste. Mut bedeutet für jeden von uns etwas anderes. Die einen gehen Fallschirm springen oder machen Bungee Jumping. Andere, so wie wir gehen in die Wüste. Und erleben dort unsere Mutproben. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt oder welcher Religion wir angehören. Wir waren alle mutig. In erster Linie weil wir uns auf uns selbst eingelassen haben und dann auf den Anderen. Weil wir diese Verbindung zugelassen haben. Weil wir zugelassen haben uns besser kennen zulernen. Und im Abschluss sogar eine Podcastfolge mit Lifemusik aufgenommen haben. Lass Dich gern von uns allen inspirieren und sei dabei im September. Schreib mir eine Nachricht oder melde Dich direkt über Insights Seekers    https://www.facebook.com/insightsseekers/  an. Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Hier findest Du Insights Seekers:

Facebook: https://www.facebook.com/insightsseekers/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*