Mut zur modernen Spiritualität – ein Interview mit Manja Feige

Mut zur modernen Spiritualität – ein Interview mit Manja Feige

Folge 040: Manja hat sich auf den Weg zur modernen Spiritualität gemacht. Sie lebt und arbeitet in Berlin als spiritueller Coach und begleitet Menschen auf ihrem Weg zu mehr Kraft und Lebensfreude. Mit Manja habe ich über Spiritualität und Berufung gesprochen. Über Mut und Ängste. Und über die Mission die wir in dieser Welt haben. Es war mal wieder ein wunderbares, fröhliches und inspirierendes Interview. Ebenso geht es in dieser Episode auch darum, dass uns Menschen auch nur eine Weile begleiten, Freundschaften nur für eine Zeit tief und schön sind. Spiritualität bedeutet eben auch, dass wir unseren eigenen Weg gehen müssen. Denn Persönlichkeitsentwicklung ist auch manchmal schwierig für unsere Familien und Freunde. Wir sprechen auch kritisch über unser Mangelgefühl und wie wir wieder in die Fülle kommen können. Manjas einfacher Tipp hierzu ist, sich einfach zu verbinden, sich zu öffnen und mit anderen gemeinsam Großes zu erschaffen. Lass Dich heute einfach inspirieren von unserem Gespräch und hab viel Freude bei dieser Folge.

 

Hier findest Du Manja:

Facebook: https://www.facebook.com/manjafeige

Instagram: https://www.instagram.com/manjafeige/?hl=de

Webseite: http://www.manjafeige.com/

 

Hier findest Du das Awesome People Coworking Space in Berlin: http://awesomepeople.family/coworking-space/

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*