Mut, dem Ruf des Herzens zu folgen – Ein Interview mit Nadine Abdussalam

Mut, dem Ruf des Herzens zu folgen – Ein Interview mit Nadine Abdussalam

Folge 042: Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) Diese Zitat ist mir eingefallen, als ich mich mit Nadine in Dahab getroffen habe und wir über sie und ihren Mut gesprochen haben. Denn Nadine ist dem Ruf ihres Herzens gefolgt, damals Ende 2016. Sie hat damals als Praktikantin im CoworkInn bei Mira angefangen zu arbeiten. Und als dann im November das DNX Camp stattgefunden hat, hat sie dort auch mitgemacht. Und wie es wohl so sein sollte, hat sie sich in Dahab verliebt. Uns zwar nicht nur in den Ort, sondern auch in einen ganz wunderbaren Mann, den Belal. Das mit der Liebe verstehe ich ja total. Denn als ich den ersten Tag durch Dahab gelaufen bin, war ich ebenso spontan verliebt. Jetzt lebt und arbeitet Nadine in Dahab, einerseits als virtuelle Assistenz und anderseits begleitet sie mit ihrem Mann Menschen auf ganz besondere Wüstentouren. Hierzu haben beide ein kleines Unternehmen gegründet, welches Persönlichkeitsentwicklung in der Wüste anbietet. Und das ist auch super mutig finde ich. Mut bedeutet für Nadine aber mehr als in die Wüste zu reisen. Denn bei ihr sind es eher die persönliche Weiterentwicklung und die Ängste denen sie sich immer wieder stellt. Und ihre Träume zu leben. Und deswegen folgt sie weiterhin dem Ruf ihres Herzens. In unserem heutigen Interview geht es also wie immer um Mut, aber auch um die Liebe zu einem Land und wirklich auf sein Herz zu hören. Unser Interview war fröhlich und offen und wir hoffen dich damit zu inspirieren. Zu inspirieren mehr auf dein Herz zu hören, der Liebe zu folgen und einfach dein aussergewöhnliches Leben zu leben. Und ich möchte dich herzlich nach Dahab einladen. In Miras CoworkInn und zu Nadine´s und Belal´s Wüstenreisen.

 

Hier findest Du Nadine:

https://linktr.ee/virtualassistantwomen

Hier findest Du die Wüstenreisen:

Facebook: https://www.facebook.com/insightsseekers/?fref=ts

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*