Mut, dem Leben zu vertrauen – Ein Interview mit Denise Yahrling

Mut, dem Leben zu vertrauen – Ein Interview mit Denise Yahrling

Folge 043: In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen um einem zu helfen. (Johann Wolfgang von Goethe). Dieses Zitat ist nicht nur mein absolutes Lieblingszitat sondern steht auch noch ganz zufällig in Denise´s Buch „Das Leben passiert für dich.“ Und das ist auch der Grund wieso ich mir Denise am letzten Abend in Dahab beim DNX Camp für ein Interview geschnappt habe. Denn Denise ist eine aussergewöhnliche Frau. Sie reist mit Mukoviszidose und Rucksack um die Welt. Mukosviszidose ist eine unheilbare chronische Stoffwechselerkrankung, die Denise seit ihrer Geburt begleitet. Ihre Lebensgeschichte hat sie in dem Buch „Das Leben passiert für dich“ verarbeitet. Mit ihr habe ich über Mut gesprochen und über Ängste und über ihre Art zu reisen. Es war ein so fröhliches Interview, welches auch mich tief bewegt hat. Mut bedeutet für Denise trotz der Angst zu springen. Und das egal wie auch immer ihr Herz rast oder der Magen sich umdreht. Das beweist sich immer wieder in ihrem Leben. Denn mit Mukoviszidose zu reisen ist natürlich eine ganz besondere Herausforderung. Lass Dich also heute von unserem Interview inspirieren und kauf dir gern das Buch von Denise. Ich kann es Dir von ganzem Herzen empfehlen.

 

Hier findest Du Denise

Blog: http://www.travelousmind.com

Facebook: http://www.facebook.com/travelousmind

Instagram: http://www.instagram.com/travelousmind

Denise´s Buch „Das Leben passiert für Dich“ http://www.daslebenpassiertfuerdich.de

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*