Mit Mantrabooks in den Erfolg – ein Interview mit Caro Brunentt

Mit Mantrabooks in den Erfolg – ein Interview mit Caro Brunentt

014: Was geschieht, wenn eine mutige junge Frau über ihre Grenzen hinaus geht und einfach macht? Einfach so ihrem Impuls folgt und ein kleines Unternehmen gründet. Es wird wundervoll und plötzlich gibt es Mantrabooks. Eine kleine Manufaktur die personalisierte Notizbücher mit einem individuellem Mantra für jede Gelegenheit herstellt. Großartig. Ob das nun mutig war und was Mut genau für Caro bedeutet hörst Du im heutigen Interview. Auf jedenfall geht es um einen starken Willen und darum gewohnte Grenzen zu verlassen. Und es geht um Beherztheit. Was für ein schönes Wort um Mut zu umschreiben. Denn, wenn Du nicht mit deinem Herzen für etwas brennst, gehts du keine Risiken ein. Sagt nicht nur Caro, sondern das finde ich auch. Und auch der alte und weise Augustinus hat das gesagt. „In dir muß brennen, was du in anderen entzünden willst“. Und so geht Caro mutig ihren Weg. Freut sich über jedes Notizbuch welches sie erstellen kann und fühlt sich immer wieder mit dem Spruch verbunden. Was wäre nun aber, wenn sie unbegrenzte Ressourcen hätte? Sie sich nie wieder um Geld und Anerkennung Gedanken machen müsste? Dann würde sie reisen und die Welt ein bißchen besser machen. Also…viel Freude beim Zuhören und lass Dich mal wieder inspirieren von deiner Coachingübung unbegrenzte Ressourcen.

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Caro:

Facebook: https://www.facebook.com/mantrabooks.de/

Webseite: https://www.mantrabooks.de/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*