Magic words – Magic life 3

Magic words – Magic life 3

Folge 005: In dieser Folge, die wieder an das Thema „magic words – magic life“ anknüpft, spreche ich über meine Wurzeln. Wie es dazu kam, dass ich Coach geworden bin und welche Erfahrungen ich auf meinem Weg dorthin gemacht habe. 

Du erfährst, was alles passieren kann, wenn wir Träume zulassen und einfach mal mutig sind!

Ich erzähle dir, wie ich mich von der unsicheren, schüchternen Krankenschwester zur knallharten Business-Woman im Hosenanzug und mit Verantwortung über 40 Mitarbeiter, und dann bis zur Coach mit Herzens-Business entwickelt habe. 

Ich habe gelernt, dass es falsch war, immer den anderen die Schuld für das zu geben, was schlecht in meinem Leben lief. Ich bin ja selbst für alles verantwortlich. Und dass ich so viel erreichen kann, wenn ich einfach Liebe einsetze. Ich habe gelernt, meine Wut in den Griff zu bekommen, ruhig zu bleiben und meine Worte zu wählen, aber trotzdem klar zu sagen, wie ich mich fühle. 

Dadurch, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe und mich immer wieder neu danach ausgerichtet habe, führe ich heute ein so erfülltes, zufriedenes und glückliches Leben. 

Ich hoffe, ich kann dir mit dieser Folge einen kleinen Impuls geben, auf DEINEM ganz persönlichen Weg zu einem wunderbaren Leben.

3 Learnings für dich in dieser Folge:

  • Es wird leicht, wenn ich auf mein Herz und auf meine innere Stimme höre!
  • Ich hab mein Leben selbst in der Hand! Niemand ist verantwortlich dafür, wie mein Leben läuft, außer ich selbst!
  • Nichts verändert sich, bis ich mich ändere – und plötzlich verändert sich alles!

Nicht vergessen: Am 30.04. um 19 Uhr findet mein Webinar statt: „How to make my awesome life“. Ich freu mich, dich dort zu sehen. 

Schreib mir gern eine Nachricht, wenn Du dabei sein möchtest. 🙂

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 🙂

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*