Magic Words – Magic Life

Magic Words – Magic Life

Folge 003: Sprache ist Macht und Du kannst mit einem einzigen Wort Schönes in deinem Leben erschaffen und auch zerstörerisch wirksam sein. Oft ist dir das jedoch gar nicht bewusst. Im heutigen Podcast geht es um die Macht der Worte. Wie Worte sich anfühlen und welche Bedeutung sie für Dich haben. Wie fühlt es sich an, wenn Du an das Wort „Urlaub“ denkst? Geht es Dir so wie mir, und du spürst warmen Wind auf deiner Haut und hörst das Meer rauschen? Was fühlst Du beim Wort „Arbeit“? Hast du genau so wie ich ein fettes Grinsen im Gesicht :-)? Welche Worte auch immer ein positives Gefühl in dir auslösen, sage sie dir bitte so oft wie möglich. Und um Platz in deinem „Wortschatz“ zu schaffen, schmeisse alle Bullshit Bingo Worte raus. Denn diese kosten dich Kraft und fühlen sich nicht gut an. Sie stören die Beziehung zu dir und zu anderen. Also bringe Magie in Dein Leben mit Worten und erschaffe dir ein magisches Leben. Alles Liebe deine Madeleine

Viel Freude beim Hören!

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 🙂

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*