Magic Words – Magic Life 2

Magic Words – Magic Life 2

Folge 004: Heute der zweite Teil zum Thema „Magic Words“. Ich nehme dich wieder einmal mit auf meine Sprachreise. Auf eine Reise in die Vergangenheit meiner Worte und dem, was ich mir 2017 auf meinem Visionboard bestellt habe. Damals habe ich mir sehr gewünscht und visualisiert mehr zu Reisen. Und ebenso wollte ich als Trainerin und Coach immer mal im Ausland arbeiten. Das habe ich mir selbst und anderen immer wieder erzählt. Wie es der „Zufall“ will, ist genau das dann in mein Leben getreten. Im Podcast heute möchte ich Dir den Impuls mitgeben, genau auf deine innere Stimme zu hören, auf die Worte zu achten, die du immer wieder nutzt. Was wäre, wenn alles was du denkst und sagst dann wahr wird? Was wäre, wenn das auch noch großartig wird? Wundervoll 🙂 Bei mir jedenfalls war und ist das immer noch so. Ich nutze bewusst die Kraft der Sprache und höre auf meine innere Stimme, wenn ich etwas in meinem Leben kreieren möchte. Wenn Du das auch möchtest, schreib mir, ruf mich an, nimm einfach Kontakt auf und lass uns reden. Ich freu mich auf Dich und hoffe, dass diese Folge dazu beiträgt mehr auf deine innere Stimme zu hören.

Viel Freude beim Hören! Alles Liebe Deine Madeleine

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 🙂

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*