Lebe Deine Träume und träume nicht dein Leben!

Lebe Deine Träume und träume nicht dein Leben!

Folge 033:

Heute hörst Du eine Specialepisode zu unserem Seminar „Lebe Deine Träume – Yes I can!“  In dieser Folge nehmen wir Dich mit auf unsere Reise ins Seminar. Wir stellen Dir genau vor, was Dich in unserem Seminar erwartet, was Du für Dich bearbeiten kannst und wofür wir beide mit unserer Arbeit stehen. Wir wollen Dich für dieses Seminar begeistern und freuen uns, wenn Du Lust hast dich von uns gemeinsam begleiten zu lassen. Tanja berichtet über ihre schamanische Arbeit und stellt Dir die Ritual im Seminar vor, der Dich dabei unterstützt deine Blockaden aufzulösen um dein wirklich erfülltest Leben zu leben. Ich begleite Dich dabei dein kraftvolles Visionboard zu erstellen und mit einem gemeinsamen Abschlussritual am Sonntag bringen wir Dich energiegeladen und frei von allem was Dich blockiert auf deinen Lebensweg. Im Gespräch mit Tanja habe ich mal wieder gespürt wie kraftvoll eine gemeinsam Arbeit ist und das möchten wir Dir gern anbieten. Wir möchten Dir unsere gemeinsam Kraft Dir zur Verfügung stellen um dir die Chance zu geben ein grandioses Leben zu leben. Somit freuen wir uns auf Deine Anmeldung http://werteundworte.de/portfolio/visionsworkshop/und freuen uns sehr auf Dich. Wichtig ist, dass Du dich um nichts kümmern musst. Sei herzlich willkommen, es ist für alles gesorgt. An beiden Tagen wird es gemeinsame Mahlzeiten geben sowie Getränke und Obst. Bei Deiner Anmeldung gib bitte den Code „Mutprobe“ an, dann bekommst Du 15% auf deine Seminarinvestition. Der Anmeldeschluss ist der 03.11. 2017.

 

Um schonmal zu schauen in welchem Lebensbereich Du Erfüllung lebst findest du hier die Coachinguebung-Rad-des-Lebens.

 

Hier findest Du Tanja:

Webseite: http://the-artistry-of-coaching.de/

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*