IvdFn – Wir können nicht Nicht kommunizieren

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Wir können nicht Nicht kommunizieren

IvdFn – Wir können nicht Nicht kommunizieren

Folge 029: Und wir können uns auch nicht Nicht verhalten!

Das ist meine absolute Überzeugung und diese möchte ich dir in dieser Folge deutlich machen. Unser Körper spricht immer und sagt auch immer die Wahrheit.

Oft wissen wir jedoch gar nicht, was unser Körper alles erzählt. Weder mir noch meinem Gegenüber. Dessen werde ich mir erst bewusst, wenn ich mich wirklich damit beschäftige.

Wir brauchen viel Zeit und Übung uns unserer alten Programme und Muster bewusst zu werden. Wir brauchen ebenso viel Reflexion von aussen um immer wieder auf unsere Körpersprache aufmerksam gemacht zu werden. Denn wir sehen ja nicht, wie unser Körper spricht. Denn alles geschieht in Bruchteilen von Sekunden. Und löst unmittelbar eine Wirkung bei meinem Gesprächspartner aus.

In der heutigen Folge erzähle ich dir, welche Verhaltensweisen das sind und wie du dir dieser bewusst werden kannst. Und du erfährst wie du mit deiner Körpersprache eine andere Wirkung erzielen kannst, wenn du meine Tipps beherzigst.

Also, hab viel Freude und sei inspiriert. Und erzähle mir gern, was Du mitnimmst aus dieser Folge? Lass mich gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Folge wissen – Schreib mir gerne privat auf Instagram @madeleinekrispin oder kommentiere unter meinem letzten Post zu der heutigen Podcastfolge 🥰

Wenn du magst, sei gern am 24.September beim kostenfreien Webinar/Zoominar mit dabei. Meld dich einfach hier an und sei bei „How to make my Awesome life“ dabei. Ich freu mich auf dich.

Und am 04.Oktober startet mein 21 Tage Online Coaching Programm „Vision up my life“. Lass dich ganz exklusiv von mir 21 Tage lang begleiten und kreiere dir dein aussergewöhnliches Leben.

Wenn du mehr wissen möchtest schau hier auf meiner Seite nach oder lass uns einfach telefonieren. Sichere dir einen kostenlosen Kennenlerntermin einfach hier in meinem Kalender. Ich freu mich auf dich.✨

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden. Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 😉

Alles Liebe Deine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*