IvdFn – Wie manifestiere ich mir mein außergwöhnliches Leben?

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Wie manifestiere ich mir mein außergwöhnliches Leben?

IvdFn – Wie manifestiere ich mir mein außergwöhnliches Leben?

Folge 023: Wir können uns alles vorstellen, glauben jedoch nicht daran, dass es möglich ist.

Was für eine Aussage, oder? Eigentlich wäre es alles möglich, eigentlich. Aber wieso begrenze ich mich so? Wieso glaube ich daran einen Parkplatz zu bekommen, jedoch nicht eine Million auf dem Konto zu haben?

Weil es für meinen analytischen Verstand einfacher ist sich den Parkplatz vorzustellen. Nur bei einer Million steigt er aus. Das kennt er nicht, den Parkplatz schon.

Aber heißt es denn jetzt, das es deswegen nicht möglich ist. Doch, ich brauche nur mehr Energie um zu manifestieren. Und ich sollte mich im Loslassen üben.

Und darum geht es heute in dieser Folge. Es geht ums manifestieren, ums sichtbar machen, bewusst werden, um Träume wahr werden zu lassen, um Dir dein außergwöhnliches Leben zu kreieren. Und zwar mit Hilfe einer ganz kraftvollen Meditation und diesen drei Schritten:

  1. Du solltest genau wissen, was du dir wünschst. Du brauchst eine klare und starke Vorstellungskraft davon.
  2. Du musst an die Möglichkeit glauben, dass es wahr wird. Das heißt, du brauchst ganz starke Gefühle dafür. Ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn du daran denkst, oder Herzklopfen, Gänsehaut, Schmetterlinge im Bauch, usw. Du musst mir vorstellen können du bist da schon oder hast es schon.
  3. LOSLASSEN! Einfach loslassen. Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt zu dir! Hingabe in den Moment!

Lass dich gern ein, auf deine kraftvolle Schöpferkraft. Nutze die Meditation um zu manifestieren, was immer du dir wünschst. Wichtig, wenn du die Meditation hörst: Nutze Kopfhörer! Es sind bilaterale Klänge die deine beiden Gehirnhälften in Einklang bringen um dich beim visualisieren zu unterstützen.

Schreib mir gern, wie es dir ging und ob du dich einlassen konntest.

Und wenn du magst, sei gern am 27.August beim kostenfreien Webinar/Zoominar „Die Magie des Visionboards“ mit dabei zu sein, meld dich einfach bei mir.

Den Link dazu bekommst du gern per PN. Also schreib mich einfach an.

Und hier kannst Du dich für meinen Newsletter und das wunderbare Workbook anmelden, was ich für dich erstellt habe. Dieses kannst du dir einfach runterladen oder auch den extra für dich eingesprochenen Audioguide anhören.

Und wenn du magst, komm gern in meine Telegram Gruppe für noch mehr Impulse für dein aussergewöhnliches Leben. 🙂

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.
Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 😉

Deine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*