IvdFn – Was uns unser Körper wirklich sagen möchte!

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Was uns unser Körper wirklich sagen möchte!

IvdFn – Was uns unser Körper wirklich sagen möchte!

Folge 028: Im Interview mit Jana Wieskötter

Diese Woche hatte ich die Möglichkeit die inspirierende Jana Wieskötter zum Thema Körpersprache zu interviewen. Jana ist Coach und Körper – Energie-Coach, die Frauen dabei hilft durch ihren Körper wieder in ihre eigene Kraft zu kommen. Auch mir hat sie schon öfter geholfen das, was mein Körper mir sagen will, zu verstehen. 😊

Sie betrachtet Körpersprache nicht nur aus der klassischen Perspektive, die nur gesprochene Sprache, Mimik und Gestik umfasst, sondern sie arbeitet mit der energetischen Ebene der Körpersprache.

Jana erzählt, wie durch Bewegung und „in den Flow kommen“ unser Körper anfängt, Botschaften unseres Unbewusstseins zu verraten. 

Du erfährst wie sie ihren Klienten hilft, mittels Körpersprache und Berührungen herauszufinden, welches Problem sie beschäftigt.

Wir sprechen darüber, wie dein Körper durch nonverbale Elemente mit dir kommuniziert und wie man diese durch Bewusstsein verstehen lernt. 

Du erfährst in dieser Folge außerdem was dein Körper mit einem Symptom oder Schmerz wirklich sagen will.

Jana erzählt viel darüber, wie eine Sitzung mit ihr abläuft und welche Techniken sie verwendet. 

Sie vermittelt uns einen anderen Blickwinkel auf das Thema Körpersprache, wodurch ich viele Erkenntnisse gewonnen habe.

Was nimmst du aus dieser Folge mit? Lass mich gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Folge wissen – Schreib mir gerne privat auf Instagram @madeleinekrispin oder kommentiere unter meinem letzten Post zu der heutigen Podcastfolge 🥰

Wenn du noch mehr über Jana Wieskötter und ihre Arbeit erfahren möchtest, findest du sie Hier: 

Website: https://www.e-flow.de/

Instagram: https://www.instagram.com/jana_body_energy/

Facebook: https://www.facebook.com/EFlowJanaWieskoetter/

Wenn du magst, sei gern am 24.September beim kostenfreien Webinar/Zoominar mit dabei. Meld dich einfach hier an und sei bei „How to make my Awesome life“ dabei. Ich freu mich auf dich.

Und am 04.Oktober startet mein Online Coaching Programm „Vision up my life“. Lass dich ganz exklusiv von mir 21 Tage lang begleiten und kreiere dir dein aussergewöhnliches Leben.

w

Wenn du mehr wissen möchtest oder lass uns einfach telefonieren. Sichere dir einen kostenlosen Kennenlerntermin einfach hier in meinem Kalender. Ich freu mich auf dich.✨

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 😉

Deine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*