IvdFn – Seelensprache = Körpersprache

IvdFn – Seelensprache = Körpersprache

Folge 027: Wieso das Wissen um Körpersprache wichtig für Heilung ist!

Es geht weiter mit dem Thema „Körpersprache“ und dieses Mal wieder mit einem ganz tollen Interviewgast. Der Julia Klein 🙂

Julia ist Heilpraktikerin, Phytotherapeutin, Mutter, Ehefrau, Schamanin und einfach toll. In unserem Interview geht es mal um den anderen Blick und Einblick bei der Sprache des Körpers.

Bei Julia fängt Körpersprache schon an, in dem Moment wo ein Klient in ihre Praxis kommt und ihr erzählt welche Erkrankungen er hat. Sie glaubt daran, dass unsere Seele sich durch Krankheiten ausdrückt.

Wir sprechen sehr intensiv über die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten unseres Körpers und was wir für Botschaften wahrnehmen können.

Und wir sprechen auch darüber, welche Ursachen unsere Körper-Sprache hat. Welche Zusammenhänge es zwischen Körper-Geist-Seele gibt und welche alten Heilmethoden wir heute anwenden können.

Für mich ist die wichtigste Erkenntnis unseres Interviews, dass alles was sich durch unseren Körper äußert, eine Ursache auf seelischer Ebene hat.

In der Hermetik sind es zwei Gesetze die hier sichtbar werden. Erstens das Gesetzt von Ursache und Wirkung und das Gesetz der Entsprechung. Innen wie Außen. Also, wenn Innen Chaos ist und Unfrieden, wird dies im Außen sichtbar durch Krankheit oder ähnlichem. Deswegen „äußert“ sich die Krankheitsursache auch durch ein Symptom.

Ach, es war einfach großartig mit Julia über all das zu sprechen.

Ich wünsche Dir ebenso viele Erkenntnisse wie ich sie hatte.

Wenn Du mehr von und über Julia erfahren möchtest findest Du sie hier:

Webseite: https://www.juliaklein-heilpraktiker.de

Instagram: https://www.instagram.com/naturjuliaklein/

Facebook: https://www.facebook.com/JuliaKleinHeilpraktikerin/

Wenn du magst, sei gern am 24.September beim kostenfreien Webinar/Zoominar mit dabei. Schreib mir und dann schicke ich dir den Link 🙂

Und hier kannst Du dich für meinen Newsletter und das wunderbare Workbook anmelden, was ich für dich erstellt habe. Dieses kannst du dir einfach runterladen oder auch den extra für dich eingesprochenen Audioguide anhören.

UUUUUUUND….sei gern beim Online Coaching Programm „Vision up my life“ ab dem 04. Oktober mit dabei. Lass dich ganz exklusiv von mir 21 Tage lang begleiten und kreiere dir dein aussergewöhnliches Leben.

Schreib mir gern, wenn du mehr wissen möchtest oder lass uns einfach telefonieren. Ich freu mich auf dich.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.
Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 😉

Deine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*