IvdFn – Robert Löchelt im Interview Teil 2

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Robert Löchelt im Interview Teil 2

IvdFn – Robert Löchelt im Interview Teil 2

Folge 018: Robert Löchelt „Wie ich lernte auf meine innere Stimme zu hören Teil 2“

Robert erzählt im zweiten Teil noch mehr über sich und seine Geschichte.

Wie er sich mit Medikamenten vergiftete und dann auf seine innere Stimme gehört hat. Er hat sich vertrauensvoll einfach hingegeben. Sich eingelassen auf Heilung und Energie. Obwohl er sich lange gegen diesen spirituellen Weg gewehrt hat.

Ein für mich sehr eindrückliches Zitat war:

„Wenn ich Heilung erfahren will, gesund werden will, dann nicht um an mein altes Leben anzuknüpfen und so weiter zu machen wie bisher“

Wow…so hatte ich das bisher noch gar nicht betrachtet. 

Sein lautstarkes Plädoyer mutig zu sein, und seinen eigenen Weg zu gehen hat mich sehr beeindruckt. Die Aussage, dass wir alle eine Aufgabe im Leben haben war mir schon bewusst, jedoch war es gut, mich wieder einmal daran zu erinnern.

Das wichtigste Learning für mich aus unserem Interview war…..

🦋 Je höher meine Lebensenergie ist, desto höher ist die Verbindung zu meiner inneren Stimme 😊

Bedeutet für mich und für dich ganz einfach ….wenn es uns gut geht und wir uns wohlfühlen hören wir unsere innere Stimme viel öfter. Wundervoll 💫

Ach, ich bin immer noch ganz bewegt von diesem tollen Interview und freue mich, wenn es dir ebenso geht. 

Mit seinem Buch „Boost your life“ unterstützt er Menschen dabei, innerhalb von 21 Tagen mehr Energie zu entwickeln um ihr aussergewöhnliches Leben zu leben. Er berichtet von seinem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden und gibt alltagstaugliche Tipps und Ratschläge wie wir alle das, ebenso wie er, in unserem Leben umsetzen können.

Hier findest Du Robert Löchelt:

https://www.youtube.com/channel/UCsVHHSoUxEXuY9fZym9EplA

https://www.instagram.com/robert_loechelt/

Und hier findest Du mehr über mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.
Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.
Sharing is Caring 😉

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*