IvdFn – Robert Löchelt im Interview Teil 1

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Robert Löchelt im Interview Teil 1

IvdFn – Robert Löchelt im Interview Teil 1

Folge 017: Robert Löchelt „Wie ich lernte auf meine innere Stimme zu hören Teil 1“

Wow. Da sitzen wir nun im wunderschönen Berlin und sprechen über Spiritualität, Wachstum, Weisheit, Energien und das Universum. Und nein, da sitzt kein älterer Herr vor mir, sondern ein junger Mann Anfang 30 der schon so viel erlebt hat. Der nach jahrelanger schwerer Krankheit, die ihn in den Rollstuhl fesselte, sich selbst geheilt hat. Naja fast…Er hat viel Hilfe und Unterstützung vom Universum bekommen.

Robert erzählt mir und dir im Interview wie er der wurde, der er heute ist. Autor,Mentor, und Sinnfluencer. So bezeichnet er sich selbst und es passt mega gut. Er hat lange gebraucht um die immer lauter werdenden innere Stimme zu hören und dann auf sie zu hören. Er hat lange gebraucht um wirklich zu verstehen, was das Leben von ihm will. Wofür er auf diese Welt gekommen ist.

Und jetzt ist er da. Hat ein Buch geschrieben, welches ein Bestseller ist. Ist super aktiv mit mehreren tausend Followern bei Instagram und Facebook. Und inspiriert gerade junge Menschen (Männer) ihr Leben bewusst, achtsam und selbstverantwortlich zu leben.

Mit seinem Buch „Boost your life“ unterstützt er Menschen dabei, innerhalb von 21 Tagen mehr Energie zu entwickeln um ihr aussergewöhnliches Leben zu leben. Er berichtet von seinem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden und gibt alltagstaugliche Tipps und Ratschläge wie wir alle das, ebenso wie er, in unserem Leben umsetzen können.

Hab viel Spaß beim ersten Teil unseres inspirierenden Interviews.

Hier findest Du Robert Löchelt:

https://www.robertloechelt.com

https://www.youtube.com/channel/UCsVHHSoUxEXuY9fZym9EplA

https://www.instagram.com/robert_loechelt/

Und hier findest Du mehr über mich:


Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de


Webseite: http://werteundworte.de


Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.
Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.
Sharing is Caring 😉

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*