IVDFN-PODCASTREIHE „WORTE FÜHLEN “ – TEIL 2

  • Home
  • Podcast
  • IVDFN-PODCASTREIHE „WORTE FÜHLEN “ – TEIL 2

IVDFN-PODCASTREIHE „WORTE FÜHLEN “ – TEIL 2

Folge 010: Im Teil zwei der „Worte-fühlen“-Reihe geht es um: Verunsicherung

Das Wort Verunsicherung kam in meiner Instagram-Umfrage neulich sehr oft als Antwort.

Was löst das Wort Verunsicherung bei dir aus?

Mit meinen drei Freundinnen sprechen wir dieses mal in Sylt darüber, was das Wort bei uns auslöst, welche Situationen uns verunsichern, welche Unterschiede es dabei bei Männern und Frauen gibt und wie man damit umgehen kann. 

Meine 3 Learnings aus dieser Folge:

  • Man muss lernen selbst sein bester Freund zu sein und netter zu sich selbst zu sein
  • Der Schlüssel dazu, nicht mehr verunsichert zu werden, ist Selbstliebe
  • Dass man die eigene Unsicherheit oft weitergibt in Form von Arschloch-Verhalten

Wir haben herausgefunden, dass die Basis von allem die bedingungslose Selbstannahme ist. Ich brauche die Sicherheit, dass ich in mir ganz klar bin. „Ich liebe und akzeptiere mich genau so wie ich bin“, ich sage das und FÜHLE das auch! 

Nimm dich an mit allem und fühl das!

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 🙂

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*