IvdFn – Phönixe und coole Typen – weibliche und männliche Kommunikation mal anders betrachtet – Teil 2

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Phönixe und coole Typen – weibliche und männliche Kommunikation mal anders betrachtet – Teil 2

IvdFn – Phönixe und coole Typen – weibliche und männliche Kommunikation mal anders betrachtet – Teil 2

Folge 043: „Ein Vakuum geschaffen durch fehlende Kommunikation, füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift“ (Cyril N. Parkinson)

Heute hörst du den zweiten Teil des Interviews von Julia und mir über Themen wie „weibliche und männliche Kommunikation“, energetische Qualitäten und wie wir unsere Weiblichkeit leben oder oft sogar ablehnen. 

Wir sprechen über Schönheitsideale, Falten und welche Rollenbilder uns vorgelebt werden. 

Was uns dazu bringt uns selbst zu verachten und völlig raus sind aus der Selbstliebe. 

Wieso wir so hart mit uns selbst sind und wo dieser Mangel in uns herkommt. 

Und die Steigerung des Ganzen ist ja noch, wie böswillig wir über andere Frauen sprechen. 

Julia und ich geben dir mit auf den Weg, immer wieder ins Herz zurück zu gehen. Raus aus dem Neid in die Liebe.

Lebe deine weiche warme Herzensenergie und staune, welche wundervollen Worte andere für dich als Geschenk haben. 

Was nimmst du aus dieser Folge mit? Lass mich gerne deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Folge wissen – Schreib mir gerne privat auf Instagram @madeleinekrispin oder kommentiere unter meinem letzten Post zu der heutigen Podcastfolge.

Hier findest Du alles über Julia Klein:

Webseite: https://www.juliaklein-heilpraktiker.de

nstagram: https://www.instagram.com/naturjuliaklein/

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 😉

Deine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*