IvdFn – Körpersprache

IvdFn – Körpersprache

Folge 026: Wir können nicht nicht kommunizieren. (Paul Watzlawick)

Ich starte heute mit der Reihe „Körpersprache“ für September. Du wirst in den nächsten Wochen mich und ganz tolle Interviewgäste hören, zu diesem spannenden Thema.

Für mich gehört zu Körpersprache mehr dazu, als das was unsere Augen sehen können.

In der Folge erzähle ich dir, wie ich die Welt der Körpersprache betrachte. Welche Aspekte noch dazu gehören und wie DU deine Wahrnehmung schulen kannst. Damit du noch gelassener im Umgang mit dir und deinen Mitmenschen wirst.

Denn genau das kannst du lernen. Dich gut zu beobachten. Was macht dein Körper? Wie spricht er mit dir? Was sagt er? Denn genau dann wird es für dich leichter zu reagieren.

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern) Alles was du in deinem Inneren fühlst und was du denkst kann jeder da draußen erkennen. Wenn wir aufmerksam hinschauen. Denn du oder dein Körper sprechen ununterbrochen. Nur bekommen wir es zu knapp 2% mit. 98% Prozent sind wir unbewusst unterwegs. KRASS!

Damit du mehr und mehr lernst dich und andere gut zu beobachte, hab ich den ganzen September tolle Gäste im Podcast und werde selbst auch mein Wissen an dich weitergeben.

Hab also viel Freude mit allem.

Wenn du magst, sei gern am 24.September beim kostenfreien Webinar/Zoominar mit dabei. Schreib mir und dann schicke ich dir den Link 🙂

Und hier kannst Du dich für meinen Newsletter und das wunderbare Workbook anmelden, was ich für dich erstellt habe. Dieses kannst du dir einfach runterladen oder auch den extra für dich eingesprochenen Audioguide anhören.

UUUUUUUND….sei gern beim Online Coaching Programm „Vision up my life“ ab dem 04. Oktober mit dabei. Lass dich ganz exklusiv von mir 21 Tage lang begleiten und kreiere dir dein aussergewöhnliches Leben.

Schreib mir gern, wenn du mehr wissen möchtest oder lass uns einfach telefonieren. Ich freu mich auf dich.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.
Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 😉

Deine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*