IvdFn – Innere Stimme – heute mit Katrin Hahner im Interview

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Innere Stimme – heute mit Katrin Hahner im Interview

IvdFn – Innere Stimme – heute mit Katrin Hahner im Interview

Folge 016: Interview mit Katrin Hahner

Wow. Da hab ich mich doch in Berlin mit der großartigen Katrin Hahner von Kenichi & the Sun zum Podcast Interview getroffen. Es war so toll mit ihr über Intuition, innere Weisheit, Ego, Verstand und neue Wege gehen gesprochen. Katrin folgt schon fast immer ihrer inneren Stimme und geht als Sängerin, Künstlerin, spirituelle Frau und auch alte Seele ihren eigenen Weg.

Sie sagt über die innere Stimme, sie fungiert wie eine Quelle und unser Verstand wie ein Kompass der uns leitet. Das eine geht nicht ohne das andere.

Wir beide betrachten den Ausgleich auf unser Ego und unsere innere Stimme zu hören wichtig. Jedoch ist unsere innere Stimme, unsere Intuition eher leise. Jedoch sehr hartnäckig. Unser Ego jedoch gibt eher Befehle und ist öfter laut. Ich habe immer die Wahl auf was ich höre. Es liegt in meinem Ermessen, ob ich auf meine innere Stimme höre, ob ich ich vertraue. Das darf ich lernen.

Wir beide wünschen uns sehr, dass du viel Freude mit unserem Interview hast und mehr und mehr auf deine innere Stimme hörst.

Hier findest Du mich:


Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de


Webseite: http://werteundworte.de

Und hier findest Du Katrin:

htps://www.kenichiandthesun.com

https://www.katrinhahner.com

https://www.instagram.com/kenichiandthesun/?hl=de


Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.
Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.


Sharing is Caring 😉

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*