IvdFn – Inner Voice Coach Susie Piller im Interview

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Inner Voice Coach Susie Piller im Interview

IvdFn – Inner Voice Coach Susie Piller im Interview

Folge 021: Kontaktaufnahme mit deiner inneren Stimme – wie das geht erfährt du hier im Interview

Heute habe ich die großartige Susie Piller im Interview. Susie hat sich als Coach mit einer ganz wunderbaren Methode darauf spezialisiert, Menschen den Kontakt mit ihrer inneren Stimme zu ermöglichen. Ich bin selbst schon in den Genuss dazu gekommen und fand es außergewöhnlich schön.

Im Interview erfährst du mehr über die innere Stimme und wie Susie´s Arbeit funktioniert. Wir sprechen über die verschiedenen Qualitäten unsere Arbeit und wozu es uns dienen kann, unserer inneren Stimme bewusst zu lauschen.

Mich beeindruckt es immer wieder, mit welchen Methoden wir die Möglichkeit haben in Kontakt mit uns zu treten. Gerade, wenn wir uns so oft abgeschnitten von uns selbst fühlen. Da ist die Methode mit der Susie arbeitet eine echt große Unterstützung.

Hör also gern rein in unser Interview und lass dich inspirieren.

Und wenn du Lust hast am 27.August beim kostenfreien Webinar/Zoominar „Die Magie des Visionboards“ mit dabei zu sein, meld dich einfach bei mir.

Den Link dazu bekommst du gern per PN. Also schreib mich einfach an.

Und hier kannst Du dich für meinen Newsletter und das wunderbare Workbook anmelden, was ich für dich erstellt habe. Dieses kannst du dir einfach runterladen oder auch den extra für dich eingesprochenen Audioguide anhören.

Und wenn du magst, komm gern in meine Telegram Gruppe für noch mehr Impulse für dein aussergewöhnliches Leben. 🙂

Hier findest Du mich:
Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Und hier findest Du alle Infos von und über Susie Piller:

Instagram: www.instagram.com/susie.emilie
Jess Lively Website: https://jesslively.com
Alle Inner Voice Facilitators: https://jesslively.com/findafacilitator/
Inner Voice Facilitator Training: https://jesslively.com/ivft/
INvoice business ‚un-coaching‘ program: https://jesslively.com/invoice/


Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.
Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 😉

Deine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*