IvdFn – Einleitung Selflove Selftalk Meditation

  • Home
  • Podcast
  • IvdFn – Einleitung Selflove Selftalk Meditation

IvdFn – Einleitung Selflove Selftalk Meditation

Folge 030: Wie sprechen wir mit unserem Körper

Zum Abschluss des Monats September, indem es ja um Körpersprache ging, habe ich dir eine kraftvolle Meditation für einen liebevollen Selftalk aufgenommen. Diese Meditation habe ich extra für dich in einer Extrafolge (031) hochgeladen, damit du diese immer wieder in Ruhe hören kannst.


Viel zu oft kritisieren wir unseren eigenen Körper und sind sind unzufrieden, doch in dieser Meditation beobachten wir unseren Körper einfach, ohne ihn zu bewerten. Denn du bist schön, genau so wie du hier in diesem Moment bist!


Es macht so einen großen Unterschied wie wir mit uns selbst sprechen, also ob unser innerer Dialog positiv oder negativ ist. Wenn wir dankbar dafür sind, was unser Körper alles für uns tut, sehen wir uns auch im Spiegel ganz anders. 


Diese Meditation hilft dir deinen Körper ganz achtsam wahrzunehmen und ihn wirklich wertzuschätzen, mit allem was dazu gehört. 


Es geht nicht um Perfektion – Erfreu dich an deiner Einzigartigkeit! 


Hab viel Freude mit der Meditation 🧘‍♀️
Alles LiebeDeine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*