IvdFn – Die Magie des Visionboards

IvdFn – Die Magie des Visionboards

Folge 024: Es kann schon mal 6 Visionboards dauern, bis das Perfekte dabei ist.

So jedenfalls war es bei meinem heutigen Interviewgast Sarah. Sie hat in den letzten 3-4 Jahren immer wieder einmal ein Visionboard gemacht. Bis ich kam und sie fragte, ob sie Lust hätte eines mit mir zu machen. In einem kleinen feinen Workshop. Nur sie und ihre Freundin.

Naja, Sarah wollte nett sein und mir keinen Korb geben. Also hat sie zugesagt. Und zu ihrer Überraschung dauerte es nicht lange und wir waren direkt im Thema 🙂

Zum Visioboard gehört meiner Meinung nach mehr, als sich nur bunte Bilder rauszusuchen. Oder sich ein Haus am See zu wünschen.

Was genau die Arbeit mit mir ausmacht, erzählt dir Sarah in unserem Interview. Und wie gern sie heute mit ihrem Visionboard arbeitet. Und es sich immer wieder gern anschaut.

Und wenn du magst, sei gern am 27.August beim kostenfreien Webinar/Zoominar „Die Magie des Visionboards“ mit dabei zu sein, meld dich einfach bei mir.

Und hier kannst Du dich für meinen Newsletter und das wunderbare Workbook anmelden, was ich für dich erstellt habe. Dieses kannst du dir einfach runterladen oder auch den extra für dich eingesprochenen Audioguide anhören.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.
Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 😉

Deine Madeleine

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*