Immer wieder Sonncast – Risiko

Immer wieder Sonncast – Risiko

Folge 005: Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren? Vincent van Gogh

Da sind wir doch schon bei Folge 5 angekommen, der Klaus und ich. Und das mit vollem Risiko, oder? Naja ich auf jeden Fall. Denn ich bin mal wieder in Dahab. Dieses mal für 6 Tage in der Wüste. Mit einer Gruppe Frauen die sich selbst finden wollen. Auch volles Risiko. Nur Wüste und Beduinen und Kamele. Draußen schlafen, nicht duschen und keine Toilette…. Es bleibt abenteuerlich….

Aber darum soll es heute nicht gehen. Heute geht es um das Gefühl von Risiko welches Klaus und ich immer wieder haben, oder auch nicht. Was bedeutet Risiko für uns und welche Risiken gehen wir immer wieder ein. Wie soll es anders sein begleitet uns die Liebe auch hier. Sich voll und ganz einzulassen ist für uns beide mehr oder weniger mit Risiko verbunden. Klaus hat eine ganz spannenden 4 Teilung vorgenommen zu unterschiedlichen Risiken. Welche das sind hörst Du in unserem Interview. Und natürlich was das mit der Liebe auf sich hat. Und wieso ich ohne neuen Mietvertrag einfach meine Wohnung gekündigt habe. Volles Risiko sag ich da nur 🙂 Das Leben wäre doch sonst langweilig….Finde ich. Klaus nicht…. Wen wundert´s. Hör Dir gern unsere Episode an. Es besteht lediglich ein Risiko sie wie immer ausgezeichnet zu finden. Und bis zur nächste Folge mit dem Thema……. wird nicht verraten 🙂

 

Hier findest Du Klaus Flinte

https://www.facebook.com/KlausFlinte

Podcast: Der blanke Schrott

http://bit.ly/2nNlcfl

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*