Immer wieder Sonncast – Plaudern

Immer wieder Sonncast – Plaudern

Folge 007:  „We’re fascinated by the words but where we meet is in the silence behind them.“ (Ram Dass) 

Heute wird mal geplaudert bei Klaus und mir. Denn wir beide sind fasziniert von Worten und unseren Gesprächen. Dennoch können wir auch schweigen. Nur heute nicht. Heute geht´s um Themen die uns aktuell beschäftigen. Sei es der Podcast von Klaus und Friedemann – Der Blanke Schrott http://bit.ly/2nNlcfl oder den Verein Help the Children https://www.htc-nepal.de/ in Nepal. Neben dieses Themen und meiner Flasche Wein sprechen wir auch über Politik. Nicht um der Politik willen, eher weil wir uns beide immer wieder fragen wie sich daraus Meinungen bilden. Oder wie wir da unsere Wahrheit vertreten. Wir diskutieren mal wieder ausführlich. Auch über Religion und was für uns dabei wahr ist. Und wir fragen ob es doch eher nur populistisch ist wie sich Wahrheiten bilden. Eigentlich könnte unsere Folge auch „Wahrheit“ heißen. Naja…… Wir haben ja auch nur unsere eigene Wahrheit. Lass Dich von uns heute mitnehmen auf eine Reise in verschiedene Gesprächsthemen. Wie wir die Welt sehen und ob wir wirklich immer die Wahrheit sehen und sagen. Zwischen Wein und Zigarette sind wir der Wahrheit ein Stück näher gekommen. Haben uns über Themen  ausgetauscht die alle alltäglich beschäftigen. Und immer mal redet sich der Klaus in rage. Hach das lieb ich immer so an unserem Talk.

Viel Freude bei unserer Plauderei heute und einen ganz wundervollen Sonntag wünschen wir Dir.

 

 

Hier findest Du Klaus Flinte beim Podcast „Der blanke Schrott“

http://bit.ly/2nNlcfl

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*