Immer wieder Sonncast – Individualität

Immer wieder Sonncast – Individualität

Folge 008: „Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.“ Rumi

Wer bin ich denn? Und wieso überhaupt? Und was hat das mit Individualität zu tun? Und was ist eigentlich Individualität? All das wird heute mal detailliert von Klaus und mir beleuchtet. Denn wir finden uns auf jeden Fall individuell. In meiner Arbeit als Coach spielt Individualität eine große Rolle. Klaus meint das ist der psychologische Aspekt von Individualität. Ich betrachte es eher weniger psychologisch sondern eher als USP (unique selling proposition). Welches Alleinstellungsmerkmal habe ich und meine Klienten? Was unterscheidet mich von anderen? Für mich ist Individualität die innere Haltung und welche Einstellungen zum Leben ich habe. Für Klaus ist es Mode und Musik, eher oberflächlich betrachtet. Und er empfindet es viel mehr als Drang individuell zu sein. Klaus ist auch sehr individuell. Finde ich…..Wir hatten mal wieder genug zu diskutieren. Und es ging somit auch um Authentizität. Kann ich authentisch und gleichzeitig individuell sein? Klaus findet ja. Da kann man als Niederländer auch im Haff mit Holzkloggs rumlaufen. Als authentischer Individualist. Hör also gern wieder rein in unseren Austausch. Erfahre genauer ob Klaus wirklich individuell ist und wie ich das sehe. Dir einen schönen Sonntag oder wann auch immer du diese Folge hörst.

 

Hier findest Du Klaus Flinte beim Podcast „Der blanke Schrott“

http://bit.ly/2nNlcfl

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*