Immer wieder Sonncast – Hoffnung, Träume und Visionen

Immer wieder Sonncast – Hoffnung, Träume und Visionen

Folge:004  ….lebe dein Leben und träume deinen Traum (Klaus Flinte)

Da haben wir uns ja mal wieder was vorgenommen…..3 so große Themen in einer Podcastepisode zu besprechen. Ich war jedoch guter Hoffnung dabei und wie immer haben Klaus und ich alles gut beleuchtet. Wir haben über unserer Hoffnungen, Träume und Visionen gesprochen. Klaus wollte schon als kleiner Junge Arzt oder Kapitän werden. Heute arbeitet Klaus in der Pflege und lebt andere Träume und Visionen. Zum Beispiel die Freiheit zu haben Musik machen zu können. Weiterhin tolle Menschen kennenzulernen und hauptsächlich die Dinge zu machen die er gern macht. Ein lang gehegter Traum ist es auch ein Buch zu schreiben. Bei mir ist es der große Traum und meine Vision bekannt zu werden mit meinem Führungskräftetraining in der Gesundheitsbranche. Und auch viel Zeit in Dahab zu verbinden. Eine Vision ist unserer Meinung nach jedoch auch eine Aufforderung zum Handeln. Sie gibt uns Antrieb und die notwendige Energie um unseren Traum wahr werden zu lassen. Und auch wenn einige unserer Träume und Visionen nicht in die Realität umgesetzt werden konnten sind wir weiterhin hoffnungsvoll. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lass Dich heute wieder einmal von unserem Gespräch inspirieren. Hab Teil an unserem Austausch und frage Dich gern was sind deine Hoffnungen, Träume und Visionen.

 

Hier findest Du Klaus Flinte

https://www.facebook.com/KlausFlinte

Podcast: Der blanke Schrott

http://bit.ly/2nNlcfl

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*