Immer wieder Sonncast – Abenteuer

Immer wieder Sonncast – Abenteuer

Folge 006: Ich bin wieder da aus dem Abenteuer meines Lebens. Nach 6 Tagen Wüstenwanderung habe ich mich mit Klaus virtuell verabredet um natürlich nicht nur über meine Abenteuer zu sprechen…… Klaus ist ja eher weniger abenteuerlustig im Gegensatz zu mir. Also in die Wüste würde er eher nicht gehen, dafür fährt er mit dem Segelboot seines Vaters übers große weite Meer auf die nächste kleine Insel. Obwohl die vielen kleinen unbekannten Dinge auch sehr abenteuerlich sein können. Findet Klaus auch….Und Abenteuer ist für Klaus ein Gefühl. Wir haben so viele Erinnerungen an unsere abenteuerliche Erinnerungen, wir haben im Wald Räuber und Gendarm gespielt, wir haben Ali Baba und die 40 Räuber geschaut und wir sind so manches mal einfach weggelaufen von zu Hause. Heute ist es für uns beide sogar ein Abenteuer einen Menschen kennenzulernen und wie bei Klaus immer ist es auch die Liebe. Die Liebe ist auch ein Abenteuer. Sich einzulassen auf jemanden und eine neue Situation ist abenteuerlich. Was ist denn das Gegenteil von Abenteuer? Für mich und für Klaus? Bei mir ist es Langeweile…Und da fällt dem Klaus doch glatt ne Psychofrage ein…..Welches Tier wäre ich? Er meinte ich wäre ein guter abenteuerlustiger Jack Russel Terrier. Ich dachte eher ich wäre eine Katze die einfach so mutig durchs Leben streunert. Abenteuerlustig und wagemutig…

Aber müssen Abenteuer immer ein Happy End haben? Was ist wenn wir scheitern? All diese Fragen und noch mehr werden in dieser neuen abenteuerlichen Folge beantwortet. Und wie abenteuerlich meine Reise in die Wüste und zu mir selbst war.

Viel Freude mal wieder bei unserer Folge, genieß deinen Sonntag oder wann auch immer du diese Episode hörst.

 

Hier findest Du Klaus Flinte

https://www.facebook.com/KlausFlinte

Podcast: Der blanke Schrott

http://bit.ly/2nNlcfl

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*