Ich versteh die Frage nicht?!

Ich versteh die Frage nicht?!

Folge 0: Was erwartet Dich in diesem Podcast?

Hallo vom heimischen Sofa. Heute begrüßen wir Dich zu dritt bei deinem neuen Hörerlebnis. Greta, Ulrike und ich stellen Dir kurz vor, was sich hinter dem Titel „Ich versteh die Frage nicht?!“ verbirgt. Mit welchen Inhalten darfst du rechnen und wie kann Dir das auf deiner Reise durch die Welt der Sprache behilflich sein. Wie kannst Du zukünftig besser mit kommunikativen und sprachlichen Herausforderungen umgehen. Was bedeutet Sprache grundsätzlich und was ist Deine authentische Sprache? Gibt es überhaupt angemessene Kommunikation und wieso interpretieren wir immer wieder?

Wir werden immer wieder interessante Interviewgäste auf dem Sofa haben, um Dir aus den verschiedensten Bereich verbaler und nonverbaler Kommunikation Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben, damit du ein echter Profi wirst. Also sei dabei, wenn jeden Mittwoch eine neue Folge bei Deinem Podcast „Ich versteh die Frage nicht?!“ on Air geht. Wir freuen uns auf Dich.

Greta, Ulrike und Madeleine

Viel Freude beim Hören!

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten.

Sharing is Caring 🙂

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*