Ich gehe dann mal nach Amerika – ein Interview mit Doris Gross von Fempress Media

Ich gehe dann mal nach Amerika – ein Interview mit Doris Gross von Fempress Media

Folge 034: Giving Women a Voice  – das ist der Slogan von Fempress Media. Und Fempress Media gehört zu Doris Gross. Einer jungen Frau, die mutig genug war ihren eigenen Weg zu gehen. Als mich Doris damals über Facebook anschrieb und mich um einen realen Austausch bat, dachte ich das wäre ein Scherz oder eine weitere Verkaufsgeschichte irgendeines MultiLevelMarketing Produktes. Anfänglich war ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt antworten sollte. Dennoch sagte mir meine innere Stimme, das könnte dieses Mal interessant sein. Und so war und ist es auch. Doris und ich sind uns schnell darüber klar darüber geworden, wir finden uns beide spannend. Und wieso ich Doris so spannend finde hörst Du im heutigen Interview. Weiterhin erfährst Du mit welchem Mut Doris nach Amerika ausgewandert ist. Was das alles mit einem Verlag zu tun hat und wieso Doris ein Buch geschrieben hat. Ach ja, Du erfährst natürlich auch was Truth Teller sind  – auch wenn ich an meinem Th noch arbeiten kann 🙂 Lass Dich heute einmal wieder von einer spannenden Frau inspirieren. Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören. Anbei die Links zu den Personen bzw. Büchern, die im Interview erwähnt wurden:

Ashley Paquin, Life Coach: www.ashleypaquin.com
JT Foxx: Millionaire Underdog: http://millionaireunderdog.com

Girlcode: http://amzn.to/2xJoVBT

Gabrielle Bernstein, Spirit Junkie: http://amzn.to/2ysTPgu

Danielle LaPorte, Desire Map: http://amzn.to/2hKBodx

 

Hier findest Du Doris:

Webseiten:

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*