Glücksfreundeinterview – Start der 21 Tage Podcastchallenge „Yes I can!“

Glücksfreundeinterview – Start der 21 Tage Podcastchallenge „Yes I can!“

004:Glücksfreundin Kati Bonkat im Interview

Heute präsentiere ich Dir im ersten Interview Kati Bonkat von Glücksfreunde.de. Mit Kati habe ich mich ganz mutig zu draußen zu einem Interview verabredet. Trotz Geräuschkulisse haben wir ein fröhliches Gespräch geführt. Das ist auch mit die größte Stärke von Kati. Begeisterungsfähigkeit kommt ebenso hinzu. Mut bedeutet für sie loszugehen und nicht zu wissen was als nächstes kommt. Einfach mal so den Job kündigen und eine Weltreise machen. Nicht zu wissen wo das Gepäck in Maui abgeblieben ist und zu wissen wo man schläft, findet Kati mutig. Ich auch. Aber auch die obligatorische Mutprobe als Kind – in den Stromzaun fassen und schauen was passiert. Kenne ich und Du vielleicht ebenso. Und jetzt ist Kati als Coach unterwegs. Egal ob im Park oder bei einem Cappuccino, Sie wird Dir immer die richtigen Fragen stellen um Dich in ein glückliches und erfülltes Leben zu begleiten. Viel Spaß also beim Hören und begeistern lassen. Und viel Freude beim Ausfüllen Deines Rad des Lebens: Coachingübung_Rad des Lebens

Falls Du die Coachingübung nicht öffnen kannst schreib mir gern eine Nachricht an mhzs@werteundworte.de. Dann sende ich Dir die Datei zu.

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Kati:

Webseite: http://www.kati-bonkat.com/

Blog: http://gluecksfreunde.de/author/kati-bonkat/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

4 Kommentare

  1. Antworten

    Doris Siemer

    / 17. Juli 2017 at 13:25:pm

    Hallo Madeleine, mir hat diese Folge gut gefallen. Sie ermuntert zum Mutigsein. Auch wenn man vielleicht nicht gleich das ganze Leben auf den Kopf stellen will, so wird man doch aufgefordert darüber nach zu denken, an welchem kleinen Rädchen man drehen könnte um Veränderungen in die richtige Richtung zu anzustoßen.
    Von mir 5 ⭐️ und einen Glückwunsch zum Mutigsein

    • Antworten

      Madeleine

      / 17. Juli 2017 at 17:14:pm

      Liebe Doris, danke für dein Feedback. Ich finde auch, dass man nicht immer gleich sein Leben auf den Kopf stellen muss. Der tägliche kleine Mut reicht für vieles auch aus.

Kommentar

*