Früher war ich mal Chef – Ein Interview mit Tanja Hermann-Hurtzig

Früher war ich mal Chef – Ein Interview mit Tanja Hermann-Hurtzig

012: So jetzt bist du Chef mit einem großen schwarzen Schreibtisch und einem eigenen Chefsessel. Meine erste Position als Personalleiterin mit 34 Jahren……das war Tanjas erste Information zum Thema Mut. Wow, dachte ich. So jung und schon so eine Position im Unternehmen. Und nun…ist sie als Karriere- und Bewerbungscoach unterwegs. Also auf der anderen Seite, sagte sie. Gerade im Moment startet Tanja mutig durch mit dem Onlinebusiness. Was nun genau Mut für Tanja bedeutet hatte sie mir dann im Interview verraten. Mutig sein heißt „schon so ein bißchen was mit Risiko“ aber auch was zu wagen, bei dem sie vorher nicht weiß ob es funktioniert. Das beobachtet sie auch immer wieder bei ihren Kindern. Die springen – einfach so. Als Businesscoach lebt Tanja heute schon ihr schönstes Leben. Das kam jedenfalls bei ihrer Coachingübung zum Thema „Lieblingsgefühle“ raus. Montags freut sie sich auf die Arbeit und, dass sie endlich wieder ihrer Leidenschaft nachgehen kann. Andere darin zu unterstützen den richtigen Job in der richtigen Branche zu finden. Denn was macht es für einen Sinn als Vegetarier in einer Fleischerei zu arbeiten. Also, wenn Du ein gutes Bewerbungscoaching brauchst, kannst Du dich gern an sie wenden. Viel Freude beim Hören und lass dich gern inspirieren, auch von deiner Coachingübung Lieblingsgefühle

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Tanja:

Webseite: http://www.herrmann-hurtzig.de/

Blog: http://www.herrmann-hurtzig.de/category/blog/

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100006448031267

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*