F*** einfach mal machen mit Kerstin Wemheuer

F*** einfach mal machen mit Kerstin Wemheuer

007: Einfach mal eben ein Interview mit der wunderbaren und glaubenssatzauflösenden Kerstin Wemheuer gemacht. Kerstins Devise lautet: „Fuck – einfach machen“. Facebook Live Videos starten und dann noch einen Podcast. Eine Familie managen und ein IT Unternehmen führen. Und dann auch noch als Erfolgscoach unterwegs sein und eigene Glaubenssätze auflösen. Kerstin sagt ganz klar, das Mut für sie bedeute die Komfortzone zu verlassen, weil sich ausserhalb dieser ihre Ziele befinden. Und da sie gern mit ihren Themen in die Welt möchte, ist sie auch so mutig bei Facebook Live Videos zu starten und einen Podcast. Und Mut bedeutet auch, in einem Podcastinterview zu erzählen, dass man als IT Unternehmerin mit Technik nicht gut kann. Aber das ist ja nun Geschichte, da Kerstin dass sofort aufgelöst hat. Ganz mutig. Also, hör rein und lass Dich von Kerstins Mutgeschichte begeistern. Und löse auch Du gern ein bis zwei limitierende Glaubenssätze auf durch deine Coachingübung Glaubenssätze beobachten

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Kerstin :

Webseite:  www.wemheuer.de

Podcast: www.wemheuer.de/itunes mein Podcast #f***einfachmachen – Der Podcast für Deinen Erfolg

Facebook: https://www.facebook.com/wemheuercoaching/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*