Eine Abenteurerin geht ihren eigenen Weg

Eine Abenteurerin geht ihren eigenen Weg

005: Heute präsentiere ich Dir im zweiten Interview die Abenteurerin Dagmar Holey. Ich habe Dagmar per Skype interviewt, was für uns beide schön und auch aufregend war. Dagmar lebt mutig ihr eigenes Leben so ganz anders als ihre Brüder. Sie hat schon viel erlebt in ihrem Leben, besonders die Tatsache, dass sie mehrere Jahre auf kleinstem Raum einen großen Zirkus begleitet hat, hat mich sehr beeindruckt. Heute lebt und arbeitet sie in ihrer kleinen Wohnung und stellt wunderschönen Schmuck und Kunst her aus Naturmaterialien, Papier, nicht mehr geliebten und getragenen Fundstücken. Und auch ist manchmal ein Haar ihres geliebten Pferdes dabei. Upcycling, Kreativität und Nachhaltig dafür steht Dagmar und sie hat damit schon einige Erfolge in ihrem Leben erzielt. Was Erfolg für Dagmar ist und was sie noch so alles auf ihrem Lebensweg erlebt hat hörst Du in dieser Podcastfolge. Viel Freude beim Hören des zweiten Interviews und viel Freude beim Ausfüllen deiner Coachingübung Die Erfolge Deines Lebens

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Dagmar:

Webseite: http://www.dagmarholey.de/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*