Sichtbar sein und raus in die Welt gehen – Ein Interview mit Tanja Zimmermann

Sichtbar sein und raus in die Welt gehen – Ein Interview mit Tanja Zimmermann

024: Finale! Heute mit der wundervollen und mutigen Tanja Zimmermann. Ganz authentisch geht sie seit vielen Jahren mutig ihren Weg. Raus aus der Finanzbranche rein in die Spiritualität war vor Jahren ihre Mutprobe. Denn Mut bedeutet für Tanja, sich zu zeigen und das auch mit den eigenen Schattenseiten. Besonders wichtig ist ihr dabei, sich mit allem anzunehmen was zu einem dazu gehört und das auch im Außen zu zeigen. Und dann ist eben nicht mehr ganz so schwierig mutig zu sein. Da sie seit langem dem Ruf ihrem Herzens folgt lebt und arbeitet sie mittlerweile ganz bewußt und offensichtlich spirituell, insbesondere als Schamanin. Eines ihrer größten Herzensprojekte „Abschied kleiner Seelen“ ist die Begleitung von Frauen die ihr Kind schon während der Schwangerschaft verlieren. Sternenkinder werden diese Kinder genannt. Tanja unterstützt mit einer Hebamme Frauen die betroffen sind in Seminaren und im Einzelcoaching. All das, damit Frauen wieder in ihre Kraft kommen können und auch damit dieses Thema enttabuisiert wird. Ein wirklich sehr berührendes Thema, welches  mich in diesem Interview sehr bewegt hat. Falls du Fragen zu Tanjas Herzensprojekt „Abschied kleiner Seelen“ hast, wende Dich gern an sie. Viel Freude und Inspiration für dich beim Hören und mit der  Coachingübung Think BIG!

Von Herzen Danke an Dich für die Begleitung der Podcastchallenge!!!

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Tanja:

Facebook: https://www.facebook.com/tazimmermann

Facebook Abschied kleiner Seelen: https://www.facebook.com/AbschiedkleinerSeelen/

Webseite: http://the-artistry-of-coaching.de/

Webseite Abschied kleiner Seelenhttp://abschied-kleiner-seelen.de/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*