Vom Sinn des Lebens – Ein Interview mit Manja Feige

Vom Sinn des Lebens – Ein Interview mit Manja Feige

023: Heute gehts um Mut und viele erste Male 🙂 Ich habe mich mit Manja im Awesome People Coworking Space in Berlin getroffen um mit ihr über Mut, Spiritualität und Sichtbarkeit auszutauschen. Eine große Mutprobe war es für sie, sich mit mir zu diesem Interview zu treffen um somit auf sich aufmerksam zu machen. Denn Mut bedeutet für Manja sich zu zeigen, ihrem Herzen und ihrer inneren Stimme zu folgen. Für ihre Träume und dem Leben loszugehen, welches sie sich wünscht. Auch wenn sie Ängste hat, nimmt sie diese wie einen Freund an. Immer das positive zu sehen und die Energie hinter der Angst zu erkennen. Eine Mutprobe für Manja war im letzten Jahr ihre Reise nach Bali. Ohne, dass sie wusste was sie erwartet. Hier hat sie einfach auf ihr Herz gehört. Und hat sich somit für die Liebe und gegen die Angst entschieden. Hat ins Leben vertraut. Besonders stark prägt ihr Leben die Frage nach dem „Warum“. Was Manjas WARUM ist welches Geschenk sie mit dieser Welt teilen möchte hörst du heute. Also….Viel Freude und Inspiration beim Hören und mit deiner Coachingübung Der Sinn meines Lebens

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Manja:

Facebook: https://www.facebook.com/manjafeige

Instagram: https://www.instagram.com/manjafeige/?hl=de

Webseite: http://www.manjafeige.com/

 

Und hier findest Du das Awesome People Coworking Space in Berlin: http://awesomepeople.family/coworking-space/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

Über Madeleine (Autorin)

5 Kommentare

  1. Antworten

    frank gohde

    / 11. August 2017 at 09:41:am

    Hallo Madeleine, das Interview mit der Manja hat mir sehr gefallen, auch wenn es so kurz war. Schön das ihr befreundet seid und euch unterstützt. Manja war aufgeregt, das kann ich gut nachvollziehen. Aber ich freue mich für sie, das sie die Chance hatte sich zu zeigen bei dir.

    • Antworten

      Madeleine

      / 12. August 2017 at 08:44:am

      Hallo Frank, schön, dass dir das Interview gefallen hat. Tanja ist eine mutige Frau die mit Sicherheit ihren Weg geht und noch viele andere Menschen inspirieren wird.

    • Antworten

      Manja Feige

      / 21. August 2017 at 16:15:pm

      Lieber Frank, ich danke dir von Herzen für dein Feedback! Etwas Aufregung gehört dazu, wenn wir unsere Komfortzone verlassen und Neues wagen. Schön, dass dir das Interview gefallen hat, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

      Alle Liebe,
      Manja

  2. Antworten

    celia

    / 25. August 2017 at 17:23:pm

    .. wirklich sehr interessant. Ich finde aber – noch immer – auch die Sinn-Gedanken von Viktor Frankl spannend und inspirierend. Er wurde unlängst auch neu interpretiert mit der Theorie vom „Sinnquadrat“ ( Jedlicka). Vielleicht kannst Du auch einmal darüber berichten?

    Mutige Grüße

    Celia

    • Antworten

      Madeleine

      / 27. August 2017 at 16:25:pm

      Liebe Celia,

      ich danke Dir sehr für den Impuls. Das Sinnquadrat nutze ich immer wieder im Coaching und berichte total gern in einer der nächsten Folgen darüber. Und die Sinn-Gedanken von Viktor Frankl sind ebenfalls ein spannendes Episodenthema. Nehme ich herzlich gern auf 🙂 mutige Grüße zurück Madeleine

Kommentar

*