Lasst uns ein Licht in die Welt bringen – Ein Interview mit Claudia Potschigmann

Lasst uns ein Licht in die Welt bringen – Ein Interview mit Claudia Potschigmann

019: Im heutigen Interview hörst du Claudia Potschigmann, die ganz mutig und kreativ ihr eigenes Business aufbaut. Sie bringt in ihren Coachings und Trainings andere Menschen zum Strahlen und hilft dabei Selbstzweifel zu überwinden. Im Grunde geht es in ihrer Arbeit als Auftrittscoach immer wieder darum mentale und emotionale Stärke zu gewinnen. Und das ist für sie auch Mut. Nicht nur ihre Selbstständigkeit aufzubauen, sondern auch ihre Kunden darin zu ermutigen selbstbewußt zu sein und mutig den eigenen Weg zu gehen. Das ist immer wieder eine Mutprobe. Mutig ist für sie, sich aber auch mal zu überwinden und einen Paragliding Flug zu erleben. Sie geht nämlich gern raus in die Luft und will hoch hinaus. Da passte auch ihre Coachingübung. Hier ging es darum, dass sich Claudia vorstellen sollte, was wäre, wenn ein Wunder geschieht und sie alles leben und sein kann, was sie sich immer gewünscht hat. Unter anderem war ihre Wunschvorstellung, durch ihre Arbeit das innere Leuchten der Menschen nach aussen wirken zu lassen. Gern möchte sie, dass dieses Strahlen wie eine Lichtkugel von Mensch zu Mensch weitergegeben wird um das Licht in die Welt zu bringen. Wundervoll.

Alles weitere hör dir gern in der heutigen Folge an und lass dich von Claudia inspirieren. Und natürlich viel Freude bei deiner Coachingübung die Wunderfrage.

 

Shownotes:

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du Claudia:

Webseite: https://claudia-potschigmann.de/

Instagram: https://www.instagram.com/auftritt_und_wirkung/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/auftrittscoach/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*