Die 7 hermetischen Gesetzte – 1.Gesetz „Alles ist Geist“

Die 7 hermetischen Gesetzte – 1.Gesetz „Alles ist Geist“

Folge:047 „Es gibt sieben Prinzipien der Wahrheit. Derjenige, der sie kennt mit vollem Verständnis, besitzt den magischen Schlüssel, bei dessen Berührung sich alle Tore des Tempels öffnen.“ Kybalion

Heute möchte ich Dir die Serie der 7 hermetischen Gesetze oder Prinzipien vorstellen. Immer wieder bin ich gefragt worden, ob ich endlich einmal dazu etwas im Podcast anbiete. Und Tada…hier ist er nun. Der erste Teil mit dem 1. hermetischen Prinzip der Geistigkeit. Welches bedeutet, das alles Geist ist. Einfacher gesagt, alles was Du denkst und in deiner Vorstellungskraft kreierst kann sich im Außen manifestieren. Dinge die Du gern in deinem Leben haben möchtest und auch Dinge auf die du eher verzichten kannst. Das Universum unterscheidet hier nicht. Ich erkläre Dir dieses Gesetz genauer und auch wirst Du erfahren, wie Du es gut für dich und deine Visionsarbeit nutzen kannst. Hier findest Du deine Anleitung um mit Hilfe des Rad des Lebens ein Visionsbord zu erstellen: Vorlage Coachingübung_Rad des Lebens mit Visionsbord

Also….viel Freude und Inspiration bei der ersten Folge zu den hermetischen Gesetzen. Und schick mir gern bei Facebook oder Instagram dein Visionbord.

 

Hier findest Du das Buch “ Kybalion“ https://www.buch7.de/store/product_details/1022679355

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

 

Über Madeleine (Autorin)

Kommentar

*